Mit diesem Artikel hat die „Rheinpfalz“-Zeitung im Juni 2014 in ihrem „Kultur Regional“-Teil Haßloch / Neustadt a.d. Weinstraße über meine Arbeit als Fotograf berichtet – darüber wer ich bin, welche Ziele ich verfolge, meine geplante Fotostudio Neueröffnung und was ich im Rahmen meiner Fotografie, nicht nur in der Region Neustadt a.d. Weinstraße, bisher erreichen konnte.

Die „Rheinpfalz“-Zeitung ist sicher jedem in der Region ein Begriff, und zu dem Artikel über meine Arbeit als Fotograf gibt es auch eigentlich nicht viel hinzu zu fügen, daher möchte ich an dieser Stelle einfach mal der „Rheinpfalz“-Zeitung, insbesondere Frau Keller, für diesen Artikel Danken.

“ … Kai Moog hat geschafft, was Tausende von Modefotografen täglich probieren … „

Da ich immer wieder gefragt werde möchte ich aber gerne doch noch etwas hinzufügen …

Natürlich freue ich mich über zahlreiche Veröffentlichungen in Modemagazinen und meine Wurzeln liegen ganz klar in der Fashion-/Mode-Fotografie, letztendlich repräsentiert die Mode-Fotografie aber auch nur das was mir an meiner Arbeit als Fotograf von Bedeutung ist – Emotionen, Lifestyle, Street, Beauty, Mode, kurz, Menschen zu fotografieren und die gemeinsame Arbeit an Momentaufnahmen von oft einzigartigen Momenten und Inszenierungen.

Aus genau diesem Grund arbeite ich als Fotograf nicht nur mit Modedesignern und professionellen Models, sondern realisiere auch Fotoshootings für Privatkunden und Hochzeitsfotografie – Ab Ende 2015 dann voraussichtlich auch mit neuem Fotostudio in Neustadt a.d. Weinstraße.

Senden Sie uns eine E-Mail